UNSERE NEUEN NÄHTRÄUME

Im Januar 2022 haben wir ein neues Produktionsfeld ins Leben gerufen: Unter dem Titel „Nähträume“ erfüllen wir euch euren Bekleidungswunsch. Wir entwerfen und schneidern ab sofort luxuriöse Sportbekleidung – handgemacht in Deutschland.

Wir sind schon lange in der Sportwelt des Roll- und Eiskunstlaufens unterwegs. Ob als Läufer, Trainer, Wertungsrichter oder Eltern: In all diesen Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt und wollen diese nun in die Tat umsetzen. Daher wissen wir nur zu gut, dass in unserem Sport „das Auge mitisst“ und die Sportkleidung nicht nur optisch toll aussehen soll, sondern auch sehr viele funktionale regulatorische und nicht zuletzt ästhetische Aufgaben erfüllen muss. Dieser Herausforderung nehmen wir uns gerne an.

Auserwählte Stoffe, kostbare Veredelungen, die perfekte Passform und unsere Erfahrungen im Design sollen euren Auftritt zu einem Höhepunkt werden lassen. Gerne wenden wir auch künstlerische Effekte, wie zum Bsp. Airbrush- oder eine spezielle Pinseltechnik an.

Wir nehmen uns für jeden Kunden genug Zeit und beraten euch gerne. Das Fertigen und veredeln dieser ganz individuellen Sportbekleidung braucht seine Zeit, da alles in Handarbeit erledigt wird. Bitte beachtet deshalb bei der Bestellung, dass ein solches Sporttrikot nicht innerhalb einer Woche entstehen kann. Wir bitten deshalb um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Wir entwerfen und produzieren Trainings- und Wettkampfkleidung für Einzelsportler (ob groß oder klein) und für Gruppen. Spezialisiert haben wir uns auf Roll- und Eiskunstlauf, Tanzkostüme, Kunstturnen, Rhythmische Sportgymnastik u.a.

Gerne dürft ihr euch von unseren Bildern inspirieren lassen.

Flexibel. Individuell. Nach Kundenwunsch.

HABT IHR NOCH FRAGEN?

Für weitere Informationen schreibt uns einfach: Gerne telefonisch oder nutzt unser Kontaktformular.